Über mich

Als Teilzeitkraft arbeite ich in einer sozialen Einrichtung im Rhein-Neckar-Raum, weil ich bereits seit meiner Jugend den Wunsch habe, anderen Menschen zu helfen, in schwierigen Zeiten/Situationen zu begleiten und sie zu unterstützen.

Während meiner über 23-jährigen Karatepraxis und Tätigkeit als Trainerin sowie dem Wunsch, mich persönlich weiterzuentwickeln, entwickelte sich mein Interesse für die hinter den Kampfkünsten stehende Philosophie.

Die geistige Auseinandersetzung mit dem Thema Kampfkunst war der Anlass für eine Ausbildung im Reiki nach Dr. Usui, die ich 1999 mit dem Meister/Lehrer-Grad abschloss.

Gerade auch wegen dieser wunderbaren Energieform spürte ich jedoch, dass es nicht nur beim Reiki bleiben sollte; ich hatte das Gefühl, dass noch weitere „Energieformen“ in mein Leben treten sollte. Ein innerer Impuls führte mich schließlich 2015 zu Dr. Eric Pearl, nachdem ich im Internet auf sein Buch „The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung“ kam. Kurz darauf absolvierte ich die Ausbildung zur Zertifizierten Praktizierenden für Reconnective Healing®. Seit Januar 2016 bin ich zudem Zertifizierte Praktizierende für The Reconnection®. Das Seminar für die geistig energetische Wirbelsäulenbegradigung absolvierte ich im November 2017.

Meine Tätigkeiten mit Reconnective Healing®/The Reconnection®, Reiki und der geistig energetischen Wirbelsäulenbegradigung erfüllen mich mit großer Freude und Liebe. Dankbar nehme ich wahr, wie Klienten durch diese Energieformen "Heilung" erfahren, selbstbewußter, überaus positiv gestimmt, entspannt sowie zufriedener mit und bei sich sind.

Reiki

Isabel Marx

Reikimeisterin/-lehrerin
Susanne-Pfisterer-Str. 8 • 69124 Heidelberg
Tel.: +49 6221 / 784108 • Mobil: +49 152 / 22409493 • E-Mail: nfrk-hdd