Was ist Reiki

Reiki ist eine sanfte und dennoch kraftvolle Technik des Handauflegens, die schon zu allen Zeiten von Menschen angewendet wurde. Dr. Usui hat diese Anwendungsmethode wiederentdeckt.

Durch unsere Hände können wir die universelle Lebensenergie weiterleiten an Menschen, Tiere, Pflanzen, Situationen, Orte oder Gegenstände. Dabei dienen wir als Kanal für die universelle Lebensenergie.

Reiki kann den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht bringen. Es ruft einen Zustand von tiefer Entspannung und Ruhe hervor und lässt ein Gefühl von innerem Frieden und Wohlbefinden entstehen. Dadurch wird die natürliche Harmonie und Ausgewogenheit im Körper wieder hergestellt. Reiki aktiviert die Selbstheilungs-kräfte in uns. Reiki wirkt auf der körperlichen, seelischen und spirituellen Ebene.


Reiki

Isabel Marx

Reikimeisterin/-lehrerin
Susanne-Pfisterer-Str. 8 • 69124 Heidelberg
Tel.: +49 6221 / 784108 • Mobil: +49 152 / 22409493 • E-Mail: nfrk-hdd